Vielen Dank für Euer Interesse.

Für wann benötigt Ihr die Dekoration oder die Hussen? Gerne prüfen wir vorab die Verfügbarkeit.

Spätestens 14 Tage vor der Hochzeit meldet Ihr mir bitte die genaue Anzahl der gewünschten Deko und der  Hussen, nur die Anzahl wird auch in Rechnung gestellt.

 

Für eine verbindliche Reservierung (gleichzeitig Vertragsabschluss),  muss eine Anzahlung/Reservierungsgebühr von 30 % des Gesamtpreises in  €  Euro hinterlegt werden. Diese wird als Kaution bis zur Rückgabe der Artikel einbehalten.

14 Tage vor versandt muss die komplette Rechnungssumme zuzügl. der Kaution per Banküberweisung oder PayPal beglichen sein (Vorkasse). 

Nach erfolgreicher unbeschadeter Rückgabe erhaltet Ihr die Kaution von uns erstattet.

 

Die Ware wird Montag/Dienstag von DHL/DPD abgeholt, so dass sie in der Regel Mittwoch/Donnerstag bei Euch vor Ort ist.

Über die genaue Ankunft können wir keine Garantie übernehmen, da es in den Händen von DHL/DPD liegt. Auf Wunsch ist der Versand per Express möglich (Aufpreis)

Bei einwandfreien Versand durch uns, übernehmen wir keinen Schadenersatz oder ähnliches bei nicht Ankunft.

Ihr bringt bitte am Montag nach der Feier das Paket wieder zur Deutschen Post AG/DHL.

 

Ab 50 Hussen wird der Versandt mit wenigstens 8,90 Euro berechnet, bzw. der Anzahl angepasst.

Ab 3 Stück Tischleuchter 75 cm wird ein Versandt mit 8,90 € (bzw. der Anzahl angepasst) berechnet.

Ab 5 Stück 3er Set Tischleuchter Kristall wird ein Versandt mit 8,90 € berechnet (bzw. der Anzahl angepasst).

Aufpreis beim Versand muss auch bei mehr als einem Tortenständer sowie bei der Candybar berechnet werden.